Marcello Wick & Elias Menzi



				Marcello Wick & Elias Menzi: Zwischen den Welten

CHF 28.50
In den Warenkorb
Zwischen den Welten
Das Pfeifen des Obertongesangs, das Röhren der Untertöne und die Sehnsucht der sich über­­schlagenden Stimme verbinden sich durch das kontrast­reiche und klangmalerische Hackbrett­spiel zu einer neuen Klangwelt, die weder zeit- noch kulturgebunden scheint. Melancholisch, wild und harmonisch zugleich.

Man hört verschiedenste Einflüsse und Instrumente, die in andere Welten entführen. In Welten zwischen den Worten. Alle Hörenden erlauschen sich eigenen Geschichten, tauchen in die Welt der Fantasie ein. In eine «welt zwischen den welten».

2020142 «Zwischen den Welten»

1 Prisma
Marcello Wick
1 Prisma
Marcello Wick
Marcello Wick & Elias Menzi:

Marcello Wick:::::; Stimme, Obertöne, Untertöne:, Zwischentöne, Akkordeon, Handpan, Geissbockhorn
Elias Menzi; Hackbrett
 
Elias Menzi aus dem Toggenburg beherrscht das traditionelle Hackbrettspiel und kennt die Musikkultur des Alpsteins.
«Geschichten aus Tönen: Stimme & Hackbrett»
Marcello?s experimentierfreudige Stimme, die fein, leise, perkussiv aber auch kraftvoll und rau ertönt, wird ergänzt durch die kontrastreiche Instrumentalmusik von Elias Menzi. Das Akkordeon malt zwischendurch auch seine Farben in den Raum. Das Pfeifen des Obertongesangs verbindet sich durch das klangmalerische und virtuose Hackbrettspiel zu einer neuen Klangwelt, die weder zeit- noch kulturgebunden scheint.
 
Kontakt und weitere Infos:
 
marcello@stimmpro.ch
 
www.stimmpro.ch