Kohler u Schneider



				Kohler u Schneider: Was gisch?

CHF 28.50
In den Warenkorb
Was gisch?
Schlichter Chansonpop mit Witz und Wert
Der Berner Liedermacher und DRS1- Moderator Stefan Kohler und der Keyboarder Daniel Schneider (ex-Merfen Orange) bringen als "kohler u schneider" auf ihrem zweiten Album «was gisch?» den Alltag erneut
ironisch auf den Punkt.
Elf berndeutsche Chansongs, die sich schnell als gefrässige Ohrwürmer im Kopf festsetzen und mit ihrem Wortwitz das Gemüt stimulieren. Sei es sommerlich in «strandbueb», gewerkschaftlich bei «gäh u näh», sphärisch in «pouseplatz», tierisch in «änte» oder bluesig beim «wanderer».

"Wir überlegen uns noch, ob dieses Produkt einfach nur verdammt mutig oder doch einfach saucool ist.» (bewegungsmelder 2010)

2012083 «Was gisch?»

[Hörprobe (3.5MB)]
1 Strandbueb
2 Gäh u Näh
[Hörprobe (3.9MB)]
3 Wanderer
[Hörprobe (2.6MB)]
4 Grillguet
[Hörprobe (3.5MB)]
5 Pouseplatz
6 Änte
[Hörprobe (2.3MB)]
7 Niemer
8 Meinig
9 Schlange
10 Rolle
11 Dings
Kohler u Schneider:

Minimale Musik mit maximaler Aussage

Berndeutsche Lieder mit Witz und Wert.

Der DRS1-Moderator Stefan Kohler und der ehemalige Merfen-Orange-Keyboarder Daniel Schneider bringen mit ihren Chansongs den Alltag mit schlichter Musik auf den Punkt. Lieder, die sich schnell als gefrässige Ohrwürmer im Kopf festsetzen und mit ihrem Wortwitz das Gemüt stimulieren.
 
Kontakt und weitere Infos:
 
stefan.kohler@hispeed.ch
 
www.kohleruschneider.net/