Der Verein

Wer wie die meisten von uns ernsthaft, aber nicht im Mainstream Musik macht und ab und zu eine CD-Produktion wagt, träumt bald einmal davon im Radio gespielt zu werden und im Handel kaufbar zu sein. Das geht ohne Label eben nicht oder nur sehr begrenzt. Also bleibt nur, ein passendes Label zu finden. Ein Label, das die eigene Idee leben und den künstlerischen Spiel-Raum offen lässt. Das gibt es nun.

Jetzt haben wir unser eigenes Label geschaffen. Ein Label von Musikern für Musiker.

Das Narrenschiff fördert Schweizer Musik und MusikerInnen.

Es hilft den MusikerInnen bei der Produktion, dem Vertrieb und bei der Vermarktung ihrer CD. Wichtig ist natürlich, dass das Label nicht noch mehr Band-Geld weg frisst.

Als Vertriebspartner stehen uns Union Distribution (uniondistribution@swissonline.ch) und Max Regli zur Seite.

Das Narrenschiff veröffentlicht einen Katalog, der breit und doch gezielt gestreut wird.

Also: Jetzt machen wir Musik in eigener Sache!

Mit eigenem Label!
 

Der Vorstand

Dide Marfurt, Präsident
Rumi S. Hatt, Vizepräsident
Max Regli, Aussenminister  


Mitglied werden? als MusikerIn oder Gönner Kontakt -->

Weitere Infos zum Narrenschiff Label

Unser Katalog als PDF

Infos zur Dynamic Range und dem Loudness War